Mitglieder-Info "Historisches Seckbach"

Seit vielen Jahren geben wir unser Mitglieder-Info heraus. Es ist das Kommunikationsmittel, mit dem wir alle unsere Mitglieder erreichen. Inhaltlich berichten wir über unsere Vereinsaktivitäten und es sind immer Beiträge enthalten, die sich mit unserer Seckbacher Geschichte befassen. Das soll auch so bleiben. Aber das Erscheinungsbild war bisher doch ein wenig einfach und wir waren der Auffassung, jedes Kind braucht einen Namen, also auch unser Info. Deshalb 2020 zum ersten Mal unser Info mit etwas anderer Aufmachung und dem neuen Namen:

Historisches Seckbach

Der Name passt zum Inhalt und er hat uns gefallen. Nachfolgend finden Sie sämtliche unserer Mitglieder-Infos zum Download. Weiterhin viel Spaß beim Lesen!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen